Über mich

Biodanza  - Tanz des Lebens

 

Petra Fleige-Seidel

Jahrgang 1972

 

Schon als kleines Mädchen wollte ich eine Tänzerin sein

 

und es dauert bis zum Jahr 2000 um eine "Tänzerin des Lebens" zu werden

 

In der Zwischenzeit

- machte ich eine Ausbildung im Zahnmedizinischen Bereich, arbeitete 15 Jahre

  in diesem Beruf

- wurde Yogabegeisterte mit 16 Jahren und später Yogaleiterin

- wurde ich  Ehefrau

- Mutter von 2 Jungen

- bin ich Yoga-Pilatesleiterin 

 

Im Jahr 2000 lernte ich Biodanza bei einem Schnupperangebot kennen und wusste, dass es das war, wo nach ich mein Leben lang gesucht hatte.

Meine 3 jährige Ausbildung als Biodanza-Leiterin machte ich an der Frankfurter Schule von Cristina Arrieta.     

Meine Supervisionen werden von Birgit Mutze Biodanza-Schule Münster unterstützt.

 

Tanzen hat für mich schon immer Leichtigkeit und Freiheit bedeutet.

Biodanza heißt fühlen, was mich bewegt und es auszudrücken.

Ich mache neue Erfahrungen, folge meiner Intuition und sage zu dem, was mir gut tut, " Ja".

 

Biodanza fordert uns immer wieder auf, unsere eigenen Potentiale wieder zu entdecken und mir selbst die Erlaubnis zu geben, meine Lebendigkeit, meine Lebensfreude, mein Genuss und meine Sehnsucht nach Verbundenheit auszudrücken.

 

Seit 2005 biete ich über die Volkshochschulen Lüdinghausen und Werne ( Kreise Coesfeld und Unna) Schnupperangebote an und außerdem Biodanza-Kurs-Abende 1 x im Monat in Werne

Mehr Infos unter Termine.       

 

 

  

 

 

 

Kontakt

Petra Fleige-Seidel

Lise-Meitner-Straße 2B

59399 Olfen

Telefon: 02595/384460 privat

tanz@biodanza-petra.de

 

Nächsten Termin

Biodanza

Olfen in den Ferien

Freitag, 19.07. und

Mittwoch, 28.08. jeweils von 19:00-20:45Uhr