Über mich

Biodanza  - Tanz des Lebens

 

Petra Fleige-Seidel

Jahrgang 1972

 

Schon als kleines Mädchen wollte ich eine Tänzerin sein

 

und es dauert bis zum Jahr 2000 um eine "Tänzerin des Lebens" zu werden

 

In der Zwischenzeit

- wurde ich Yogabegeisterte

- Ehefrau und Mutter

- Yoga-Pilatesleiterin 

 

Im Jahr 2000 lernte ich Biodanza bei einem Schnupperangebot kennen und wusste, dass es das war, wo nach ich mein Leben lang gesucht hatte.

Meine 3 jährige Ausbildung als Biodanza-Leiterin machte ich an der Frankfurter Schule von Cristina Arrieta.     

Meine Supervisionen werden von Birgit Mutze Biodanza-Schule Münster unterstützt.

 

Tanzen hat für mich schon immer Leichtigkeit und Freiheit bedeutet.

Biodanza heißt fühlen, was mich bewegt und es auszudrücken.

Ich mache neue Erfahrungen, folge meiner Intuition und sage zu dem, was mir gut tut, " Ja".

 

Biodanza fordert uns immer wieder auf, unsere eigenen Potentiale wieder zu entdecken und mir selbst die Erlaubnis zu geben, meine Lebendigkeit, meine Lebensfreude, mein Genuss und meine Sehnsucht nach Verbundenheit auszudrücken.

 

Mehr Infos unter Termine.       

 

 

  

 

 

 

Kontakt

Petra Fleige-Seidel

Lise-Meitner-Straße 2B

59399 Olfen

Telefon: 02595/384460 privat

tanz@biodanza-petra.de

 

  Termine:

 

Biodanza Olfen

Mittwoch, 

20.03.24.

19:00-21:00 Uhr und

 

13.04.24

15:00-17:00 Uhr